Ich habe gerade bei Eat Sushi & More in Erlangen Essen bestellt und es sind mehrere Lange Haare darin. Ekelhaft, ich bitte um Kostenerstattung. Fotos können gerne beigefügt werden
Teilen
Antwort von Lieferando
29-11-2019 um 10:06 Uhr
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider kann ich Ihnen das Geld nicht zurückerstatten, da Sie eine Barzahlung getätigt haben. Bitte setzen Sie sich hierzu direkt mit dem Restaurant in Verbindung.
Ich habe Ihnen als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.