Ich habe am 20.06. eine Bestellung über Lieferando bei Hans im Glück getätigt.
Leider fehlten die Beilagen.
Weder im Restaurant noch über Lieferando selbst wurde meine Beschwerde bearbeitet
Ich wünsche eine Erstattung!
Teilen
Antwort von Lieferando
21-06-2021 um 09:53 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde, tut uns leid. Dass das maximal ärgerlich ist, steht außer Frage.
Wir haben soeben eine Teilerstattung durchgeführt und Dir einen kleinen Gutschein per Mail zukommen lassen.
Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.