Hallo,
ich hatte über Lieferando am 14.02 Essen bestellt. Nachdem das Essen nach 2 Stunden nicht geliefert wurde rief ich bei dem Restaurant an. Mir wurde mitgeteilt, dass das Essen in 15 Minuten bei mir sei. Nach einer halben Stunde habe ich erneut angerufen. Es hieß ein weiteres Mal „in 15 Minuten ist das Essen da“. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert. Da ich schon eine Frist gesetzt hatte ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag auch rechtlich geltend.
Nach 2 Anfragen bei Lieferando kam leider noch nichts zurück.
Das Restaurant meinte, dass die Stornierung über Lieferando gemacht werden muss.
Ich möchte, dass dem Ganzen ein Ende gesetzt wird ohne über Rechtswege zu gehen.
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Antwort von Lieferando
04-03-2021 um 09:18 Uhr
Hallo Sebastian,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 14.02.2021.
Dass diese nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid.
Bislang hatten wir keine Info über eine Nichtlieferung. Eine Mail von Dir haben wir ebenfalls nicht ausfindig machen können.
Bitte sende uns nochmal eine Mail an support@lieferando.de oder kontaktiere uns über Facebook, Twitter oder Instagram.
Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen.
Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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