Ich habe zweimal über Lieferando bei Dominos bestellt. Insgesamt im werd von 26€.
Ich habe für beide Bestellungen nie eine Lieferung erhalten. Geld war natürlich schon per Paypal abgebucht.
Nach einem Anruf bei Dominos wurde ich weiter an Lieferando verwiesen. Dort habe ich schon bei der ersten Beschwerde mehrere Tage auf eine Antwort gewartet und keine bekommen.
Genauso nun nach der zweiten Beschwerde.
Ich würde sehr gerne mein Geld zurück bekommen, da von Dominos/Lieferando keine Leistung mir gegenüber erbracht wurde.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-08-2021 um 15:45 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu den beiden Bestellungen.
Es tut mir leid, dass die Bestellungen beim Domino's Restaurant nicht zubereitet und ausgeliefert wurden.
Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir zwei Mails mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.
Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochnachmittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 16:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.