Lieferung kam nie an!

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2020
  • #48431
  • 569
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich habe am 26.3. Eine Bestellung gemacht. Leider kam das Essen nie an. Nach einem telefonischen Versuch das Restaurant zu erreichen wurde ich von der Person am Telefon ausgelacht und mir wurde mitgeteilt, dass Lieferando ein Fehler habe und daher die Bestellung nie ankam. Auf meine Bitte, da das Essen ja bezahlt wurde, das Essen dennoch zu liefern wurde ich erneut ausgelacht. Über die App habe ich bereits versucht zu reklamieren aber leider ohne jegliche Reaktion. Ehrlich gesagt ist das eine Frechheit so behandelt zu werden und von Seiten lieferandos keinerlei unterstutzung zu bekommen. Ich erwarte eine zeitnahe Rückerstattung des vollen bezahlten Preises von 26,90! ! !
Sehr verärgert!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2020 um 11:20 Uhr


Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 27.03.2020.

Es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Den genannten Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Samstagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.