Lieferung doppelt abgerechnet

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2023
  • #496850
  • 93
Anzeige

Guten Tag,
am Freitag, den 26.05, habe ich Essen bei Lieferando bestellt. Diese Lieferung wurde mir leider doppelt in Rechnung gestellt und die Beträge wurden via Paypal bereits eingezogen. Den Kundenservice von Lieferando konnte ich bisher nicht erreichen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 09:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner doppelt ausgelösten Bestellung vom 26.05.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.