Nach der ersten Beschwerde und einer Email von mir am 10.09.23 kam am 12.9.23 die Mail von lieferando das man sich kümmert ,bis heute ist rein gar nichts passiert keiner hat sich bei mir mehr gemeldet obwohl dies versprochen wurde! sollte mein Geld nicht bis ende dieser Woche auf meinem konto sein werfe ich zum anwalt gehen! einfsch bur frech wie da agiert wird! Wir haben gezahlt ohne Bestellung die vollendet wurde nachweislich ,die Nachweise hat lieferando schon seid dem 10.9.23 vorliegen
Teilen
Antwort von Lieferando
20-09-2023 um 09:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Geduld bezüglich der Bestellung KZAXKG.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bezüglich der Bestellung von den zuständigen Kollegen bearbeitet wurde.
Der Betrag in Höhe von 31,40€ wurde Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.