Meine Bestellung ist seit einer Stunde überfällig.

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2024
  • #608696
  • 72
Anzeige

Hallo
Falls meine Bestellung Döner mit Salat Hänchen Fleisch noch unterwegs sein sollte ist der kalt.
Somit ist die Bestellung 12,99€ hinfällig.
PS Meine Bestellung ist wohl verloren gegangen.
Ich beauftrage einen anderen Lieferservice für Essen.
Schönen Abend.
******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2024 um 10:54 Uhr


Hallo ****** ******,

es tut uns leid, dass du unzufrieden mit deinem Essen warst.

Gerne möchten wir dein Anliegen prüfen.

Im System können wir mit deiner E-Mail-Adresse keine Bestellung finden. Sende uns gerne eine alternative E-Mail-Adresse oder deine Bestellnummer in den vertraulichen Informationen oder per E-Mail an info@lieferando.de zu.

Wir kümmern uns anschließend um dein Anliegen.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Freitag.

Viele Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.