Hallo,
am 25.02.2023 haben wir bei Lieferando bestellt. Der Betrag in Höhe von 23,90 EUR wurde doppelt von meinem Konto eingezogen.
Das Geld hätte ich gerne erstattet. Lieferando reagiert leider nicht.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-03-2023 um 09:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Wir haben deine Mail hierzu schon erhalten und werden dir schnellstmöglich darauf antworten.
Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.