Lieferando antwortete nicht

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2023
  • #555354
  • 140
Anzeige

Hallo, ich habe gestern essen bestellt und die Bestellung kam leider falsch bei mir an also es war nicht das was ich bestellt habe. Ich habe direkt im Anschluss versucht das Restaurant anzurufen aber leider vergeblich und dann habe ich mich an lieferando gewendet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Finde ich bisschen schade, da ich schon lange treuer Kunde bin

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-10-2023 um 11:03 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass du die falsche Bestellung erhalten hast. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

02-11-2023 um 14:45 Uhr


Hallo, mir wurde gesagt das meine Bestellung innerhalb der nächsten 3 Tage auf mein Konto gutgeschrieben wird aber ich habe noch nichts erhalten. Es wundert mich eh, weil ich die Bestellung mit einem Gutschein bezahlt habe und dann habe ich lieferando gefragt auf welches Konto die es mir denn überwiesen und ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Darum bitte ich mir einfach wieder mit dem Betrag einen Gutschein auszustellen

03-11-2023 um 10:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Erstattung.

Wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis entschuldigen.

Da du deine Bestellung mit einem Gutschein bezahlt hast, haben wir den entsprechenden Gutschein wieder aktiviert.

Du kannst also deinen ursprünglichen Code für deine nächste Bestellung erneut verwenden.

Falls du weitere Fragen zu diesem Anliegen hast, zögere nicht, uns über unsere Social Media Kanäle zu kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Vielen Dank

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.