Am 25.10 hab ich bei Wok&Roll bestellt und musste mich darauf hin in der Nacht mehrere Male Übergeben mit gleichzeitigem Durchfall.
Wenn möglich hätte ich gerne mein Geld für die Bestellung zurück.
Teilen
Antwort von Lieferando
28-10-2021 um 09:51 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 22:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferando ist nicht mal ansatzweise darauf eingegangen und hat versucht das nur mit Standard Floskeln und einem 15€ Gutschein abzuschmälern jedoch ist eine lebensmittelvergiftung nichts wo man einfach mit einem Gutschein wedeln kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.