Es wurde von meiner Karte 45,40 € abgebucht. Jedoch kam keine ware an. Wie bekomme ich nun mein geld wieder? Habe nichteinmal eine Bestellungsnunmer oder sinst was bekommen, absolute frechheit !
Teilen
Antwort von Lieferando
08-06-2021 um 09:13 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du Dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast.
Um Deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname
Sende uns bitte zusätzlich einen Screenshot oder ein Foto der Abbuchungen Deiner Kreditzahlung zu. Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir Dein Anliegen näher prüfen, um Dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Ich bedanke mich schonmal für Deine Mithilfe und wünsche Dir noch einen schönen Dienstagmorgen.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.