Keine vollständige Bestellung

  • Noch offen
  • 12 Jun 2021
  • #249152
  • 361
Anzeige

Hallo,

Wir haben gestern bei Burger King eine Bestellung getätigt im Wert von 78,89 € wir haben 2 Stunden dafür gewartet. Schön und gut, irgendwann später kam das ganze dann auch mal an.
Wir haben im nachhinein aber gemerkt das 4 Crispy Chicken fehlen? Was soll das ganze denn?
Wir bitten um eine Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2021 um 09:22 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Burger King zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu ******önnen.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

13-06-2021 um 11:53 Uhr


Wann wird mir denn geschrieben?

14-06-2021 um 09:22 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir haben bereits per E-Mail Kontakt mit Dir aufgenommen.

Solltest Du weitere Fragen haben, dann bitten wir Dich auf die E-Mail zu antworten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

14-06-2021 um 12:31 Uhr


Komplette Katastrophe.

Mir wird nichtmal ein Gutschein gutgeschrieben für die fehlenden Bestellungen.

Traurig.
Hab angerufen gehabt, der Inhaber möchte nichts raus rücken.

Danke Lieferando das war meine erste und letzte Bestellung.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.