Nachdem ein Restaurant meine Bestellung stornieren musste, da meine Adresse nicht im Liefergebiet lag, sollte ich mich selbst noch einmal an Lieferando wenden und den Storno bestätigen. Gesagt, getan und bis heute keine Reklamation meiner via PayPal direkt bezahlten Bestellung erhalten, die ja demnach nie getätigt wurde.
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Antwort von Lieferando
11-12-2020 um 11:23 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der stornierten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Wir haben die Bestellung beim Restaurant storniert.
Das Geld haben wir Dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen 7,50€ Gutschein geschickt.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann.
Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 11:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Entschädigung schlussendlich eingeleitet. Vielen Dank!
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