Keine Lieferung - Geld weg

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #292203
  • 251
Anzeige

Sonntag, 19.09., bei Pizza della Casa München um 17.30 Essen für ü50 € bestellt, über Lieferando. Nach 2 Std. mal angerufen, da nichts kam, keine Bestätigung seitens Pizzeria. Lieferando sei kaputt, hieß es am Tel und wäre nichts angekommen. Bestellung über 50 € war aber über paypal schon bezahlt. Haben also tel. nochmal dasselbe bestellt. Dann mit Barzahlung. Scherereien mit Lieferando und Geld zurück holen inklusive natürlich. Bis dato keine Reaktion von Lieferando. Es hieß, Bestellung kommt in 30 min. Nach 1 Std. nochmal angerufen. Es hieß, Bestellung sei unterwegs. Nach 1.5 Std kam immer noch nichts, dauerbesetzt, also Brote geschmiert. 3.5 Std vergeudet, angelogen und verarscht vom Lieferanten, Geld weg. Thanks for NOTHING. Bestellung kam nie an. Nie wieder dieser Lieferant und nie wieder über paypal. Frechheit. Das Beste: Status bei meinen Bestellungen "geliefert". Ich dreh durch.... Bestellnr: #S4ZC05

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2021 um 10:50 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, 

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom vergangenen Sonntag. 

Es tut mir leid, dass es bei dieser Bestellung zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. 

Bitte beachten Sie auch die Mail, die ich Ihnen zu diesem Anliegen gesendet habe.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 08:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.