Ich habe über die Homepage am Wochenende eine Bestellung gemacht. Zahlung wurde per Klarna getätigt und ich habe auch eine Bestätigung erhalten, dass ich mein Bestellung innerhalb 50min erhalte. Nach 30min warten es 49min. Beim Anruf des Sushi Ladens ging niemand dran und aufeinmal stand bei Lieferando, dass es geschlossen sei.
Ich habe sofort eine Mail verschickt mit der Info, aber habe mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, noch eine Info, warum das Essen nicht geliefert werden konnte!
Einfach nur schlecht und nicht Kundenorientiert!
Teilen
Antwort von Lieferando
18-07-2019 um 16:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ihre Bestellung wurde noch am 14.07. vom Restaurant storniert.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung steht.
Eine Bestätigung der Stornierung und eine Entschädigung haben wir Ihnen noch am selben Abend zugeschickt.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
19-07-2019 um 07:07 Uhr
Bis heute habe ich keine Stornierungsinfo bzw eine Entschädigung erhalten!
Antwort von Lieferando
19-07-2019 um 09:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden, so prüfen Sie bitte außerdem Ihren Spam-Ordner.
Sie können uns auch jederzeit über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.