Keine Bestellung weiter geleitet nach erfolgreicher Giropay Zahlungg

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2021
  • #303864
  • 377
Anzeige

Am 10.10.2021 Essen bestellen über Lieferando und erfolgreich mit Giropay gezahlt , nach mehr wie 10 min stand der lade Bildschirm wo die Bestellung ans Restaurant weiter geleitet wird unverändert , dannach folgte folgende Fehler meldung (Deine Bezahlung wird momentan verarbeitet. Dies kann bis zu 30 Minuten dauern und wird aufmerksam vom Lieferando.de -Kundenservice beobachtet. Sollten Fragen aufkommen, melden wir uns telefonisch bei Dir. Wenn Du weitere Fragen hast, klicke bitte hier . In diesem Fall nenn uns bitte Deine Bestellnummer: 9422296238 und die Fehlermeldung: 2103)

Auf jeden fall habe ich kein Essen Erhalten und normaler weiße bekommt man ein Foodtracking was auch nicht zusatnde kam.

Mittlerweile habe ich 2 Email und ein Fax gesendet das ich gerne mein Geld wieder auf mein Konto hätte , keine Reaktion und immer noch kein Geld zurück erstattet schon fast 2 Wochen das ganze .

Für mich ist Lieferando Gesichte ich werde diesen Servic nie wieder nutzen .

Hatte den Bis 22.10.2021 letzte frist gesätzt sons leite ich es an einen Anwalt oder Inkasso unternehmen weiter.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2021 um 09:53 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung am 10.10.2021.

Es tut mir leid, dass Du belastet wurdest, obwohl die Bestellung nicht erfolgreich übermittelt wurde. Ich kann Deinen Ärger selbstverständlich nachvollziehen.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir noch einen schönen Freitagvormittag.

Herzliche Grüße 

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.