Keine Antwort Kundenservice - ausstehende Rückbuchung Geld

  • vor 3 Stunden
  • #618584
  • 6
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.09. eine Bestellung über 42.04 € getätigt (Nr. PVHVWR). Bei Verifizierung meiner Kreditkarte hat mich die App aus der Bestellung geworfen. Ich habe zunächst auch keine Bestätigung erhalten und die Bestellung wurde auch nicht in der App angezeigt. Aufgrund dessen habe ich die Bestellung mit Zahlung über Paypal wiederholt. Im späteren Verlauf erhielt ich für beides eine Bestätigung, konnte jedoch die Bestellung einmal über das Restaurant wieder stornieren. Ich bitte daher um Rückbuchung des Betrages für die stornierte Bestellung. Eine Anfrage von mir an den Kundenservice wurde bis heute nicht beantwortet. Dass meine Anfrage seit dem 29.09. unbearbeitet ist, entspricht keinem guten Kundenservice.

MfG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.