Kein Salat mitgeliefert, Grillteller war kein Grillteller

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2021
  • #206807
  • 367
Anzeige

Guten Tag :)
Der Salat wurde mitbestellt, kam aber nicht an, der Grillteller hatte auch kein Salat.
Da der Grillteller verpackt war, konnte ich das nicht direkt erkennen, der Grillteller hatte alte Pommes, 1 Spieß Hähnchen 2 Köfte.

Bei der Bestellung vor 10 Tagen habe ich nochmal ein Auge zugedrückt und mir gedacht, ich sollte mich nicht so anstellen. Diesmal werde ich das aber nicht machen.
Ich habe in den letzten 400 Tagen wahrscheinlich an die 100x bestellt, einen erneuten Gutschein von 10% (wie beim letzten mal, diesmal fehlte aber etwas in der Bestellung) akzeptiere ich nicht

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2021 um 09:18 Uhr


Lieber Hussein,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass der Salat bei Deiner bestellung gefehlt hat und die Qualität des Essens nicht erwartungsgemäß war. Natürlich möchte ich Dir hierbei weiterhelfen.

Zunächst habe ich Dir den Betrag für den Salat zurückgebucht. Dieser sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder bei Dir sein.

Leider haben wir persönlich keinen Einfluss auf die Qualität des Essens, welches von den Restaurants geliefert wird.
Ich kann trotzdem verstehen, dass dies sehr enttäuschend gewesen sein muss.

Für die fehlende Salatbeilage und die Qualität des Grilltellers würde ich Dir gern kulant von uns einen Gutschein anbieten. Diesen findest Du im unteren bereich unter "Vertrauliche Informationen".

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.