Kein Essen erhalten

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  • 05 Mär 2022
  • #357010
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18:53 Uhr Essen bestellt, jetzt ist es 21:45 Uhr und immer noch kein Essen da. Aussage war 30 min Wartezeit. Am Telefon werden wir immer vertröstet. Laut App Essen schon geliefert.

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06-03-2022 um 09:34 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass sich deine Bestellung verspätet hat.

Laut System wurde die Bestellung zugestellt und falls dies nicht der Fall ist, melde dich gern bei uns. Teile uns gerne mit, wann die Bestellung zugestellt wurde, damit wir dir einen kleinen Gutschein ausstellen können.

Bei der vorausgesagten Lieferzeit handelt es sich um einen Schätzwert. Dieser kann je nach Bestellaufkommen vom Restaurant angepasst werden.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

06-03-2022 um 10:58 Uhr


Ich habe nichts gegen eine kleine Verspätung. Wenn aber 29 Minuten kaut App angegeben ist und das Essen dann nach knapp 3 Stunden erst kommt ist dies ärgerlich. Wir wollten uns mit Freunden einen schönen Abend machen, der dann hinüber war.

07-03-2022 um 09:38 Uhr


Guten Morgen,

tut uns leid, dass sich deine Bestellung um fast 3 Stunden verspätet hat.

Gerne bieten wir dir als kleine Entschädigung einen Gutschein an. Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich. Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Wir hoffen, deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

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Lieferando
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