Kaufvertrag zwischen BGB und HGB nicht erfüllt

  • Beantwortet
  • 22 Sep 2023
  • #544332
  • 137
Anzeige

Habe ein croque über lieferando bestellt… aus einer halben Stunde wurde während des Wartens eine 3/4 std. Ok war noch ok war Sonntag viel zu tun Blabla. Nach über einer Stunde hab ich versucht den Laden an Zurufen … Nummer war falsch hinterlegt. Denn hab ich Hilfe wo ist mein Essen über lieferando gemeldet und mir ne Pizza bestellt ( weil ich am verhungern war) denn kam die Pizza und danach wurde ich von dem Laden angerufen. Ende vom Lied hab zwei essen bezahlt eins bekommen und die es schon (nach 1:40h) fertig gemacht haben mein Geld nicht zurück. Hab seit dem jeden Tag an den drecks Kundenservice von lieferando gemeldet. Sechster Tag und immer noch keine Antwort… werd in Zukunft weder bei dem Laden noch über lieferando bestellen. Kau

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2023 um 09:59 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist.

Gerne haben wir deine Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag für die Bestellung bereits am 22.09.2023 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollte die Nachricht nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Wir hoffen, dass wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.