Kaltes und falsches Essen

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2021
  • #280121
  • 275
Anzeige

Hallo,

Ich habe vorhin über lieferando bei McDonalds bestellt.

Die Bestellung war leider fehlerhaft und kalt.

Die angegeben Lieferzeit sollte 12 Minuten betragen, das Essen kam nach knapp 35 Minuten.

Ich hatte ein McMenu mit einem McChicken und einem Double Chickenburger extra bestellt.

Die Pommes und der McChicken waren leider kalt und somit ungenießbar und statt eines Double Chickenburger, kam ein Cheeseburger.

Somit musste ich die Bestellung entsorgen und mich anderweitig um eine Mahlzeit kümmern.

Nach Rücksprache mit McDonald bezüglich einer Erstattung und Wiedergutmachung, würde ich an Sie verwiesen.

Ich würde gerne den Betrag erstattet bekommen und eine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheines.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2021 um 10:23 Uhr


Lieber ****** ,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 17.08.2021.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.

Ich hoffe, ich konnte Dir hier weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

19-08-2021 um 10:47 Uhr


Hallo,

Leider konnte ich im Postfach keine Email finden. Auch nicht im Spam Ordner.

20-08-2021 um 10:20 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die E-Mail wurde gestern um 10:47 Uhr an die E-mail Adresse verschickt, welche in Deiner Bestellung genutzt wurde.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.