Kaltes essen, viel zu spät und laden ist plötzlich geschlossen keiner geht an das Telefon. Essen kann ich so entsorgen..
Selber warm machen hat nicht geklappt.. Brot ist Steinhart geworden..und das nach etlichen Bestellungen
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Antwort von Lieferando
27-01-2023 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.
Gerne möchte ich dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Dein Gutschein befindet sich unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 11:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich biin mit Lieferando weitestgehend zufrieden.. Für die ein oder andere Partnerschaft kann Lieferando nichts
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