Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Lieferando.de bei einem Lokal viele Portionen Pommes bestellt, doch die Pommes waren ziemlich kalt und ölig. Es wäre so, als ob alte Pommes nochmals erhitzen worden wären.
Ich bitte um Ihre Rückmeldung!
Teilen
Antwort von Lieferando
04-02-2021 um 09:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich mit den von Ihnen angegebenen Daten keine Bestellung finden. Ich würde Sie aus diesem Grund bitten uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen.
Anschließend nehmen wir uns Ihrem Anliegen gerne erneut an.
Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
22-08-2021 um 15:12 Uhr
Hallo,
diese lautet L5CXO2
Antwort von Lieferando
23-08-2021 um 09:21 Uhr
Lieber Herr H.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.
Leider konnte ich mit der von Ihnen genannten Bestellnummer keine Bestellung im System finden.
Ich bitte Sie daher, uns einen Screenshot der Bestellbestätigung sowie das Datum der Bestellung und die angegebene E-Mail-Adresse per E-Mail an support@lieferando.de zu senden.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.