Kalt,unpünktlich,unvollständig

  • Behoben
  • 02 Dez 2020
  • #157316
  • 477
Anzeige

Wir haben um 17:00 beim AnatolienGrill in Lüdenscheid, für 19:30 vorbestellt. Essen kam erst um 20:10, war komplett kalt und ein Teil fehlte. Beim Anruf zur Reklamation wurde mir gesagt „wird nachgeliefert“ und dann aufgelegt. Beschwerde über das kalte Essen, konnte ich dem Mitarbeiter somit leider nicht mehr mitteilen! Ein erneuter Anruf wurde nicht mehr entgegengenommen!
Leider kann ich das Restaurant nicht anders erreichen und finde es eine Unverschämtheit!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2020 um 09:33 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht nach Deinen Wünschen geliefert wurden.

Um Dein Anliegen bearbeiten zu können, müssen wir noch wissen welches Gericht gefehlt hat.

Sobald wir die Information erhalten haben, werden wir uns anschließend um Dein Anliegen kümmern.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

03-12-2020 um 09:47 Uhr


Der Ayran hat gefehlt. Er Wurde dann nach 50 Minuten nachgeliefert, inkl. Kostenlosem Nachtisch. War nett gemeint vom Restaurant, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Essen kalt und dadurch fast ungenießbar war.

04-12-2020 um 10:03 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Selbstverständlich habe ich Dir jetzt das Geld für die fehlenden Getränke zurückerstattet ; je nach Zahlart wird Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zurückerstattet.

Des Weiteren habe ich Dir noch einen Gutschein für die entstandenen Unannehmlichkeiten via Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2020 um 15:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle Antwort, toller Service!

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.