Ideologische Indoktrination im Newsletter

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2022
  • #429473
  • 120
Anzeige

Ihre Unternehmenspolitik die sich im Newsletter wiederspiegelt empfinde ich als belästigend. Von mir aus können Sie demnächst mit Pferdekutschen Ihr Essen liefern und dem Klimawahn, nein, der Klimahysterie folgen.

Sollten Sie pflanzliche Produkte demnächst in den Vordergrund rücken, weil Sie auch hinsichtlich der Nachhaltigkeit ideologisch verblendet sind, müssen Sie auf uns als Kunden verzichten.

Wohin uns die Märchen über erneuerbare Energien und die ebenfalls ideologisch verblendete grüne Ideologie gebracht haben, sehen wir am Zustand unseres Landes.

Wir stehen quasi am Abgrund!

Sie können von uns aus noch einen Schritt weiter gehen - aber ohne uns!

Kant: „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. […] Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.“

Wir besitzen einen eigenen Willen und einen eigenen Verstand, wir bleiben selbstbestimmt und frei in unseren Gedanken - verstehen Sie das?!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2022 um 09:13 Uhr


Hallo ****** G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Newsletter.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Newsletter in Ihrem Account zu deaktivieren. Auch wir können dies vornehmen, wenn Sie das wünschen.

Ihr Feedback leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.