Ich habe einmal bestellt, aber das Essen wurde mir zweimal abgebucht

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #557839
  • 108
Anzeige

Am 05.11.2023 habe ich eine Lieferung bestellt. Bei der Überprüfung habe ich jedoch herausgefunden, dass die gleiche Bestellung dupliziert wurde und die eine Bestellung, die ich erhalten habe, doppelt berechnet wurde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2023 um 14:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet. Das Geld sollte je nach Zahlart innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben worden sein.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.