Hey,
ich habe zum ersten mal eine Bestellung bei Lieferando aufgegeben. Leider habe ich in meinem Essen ein Haar gefunden. Ich bin sehr angeekelt und finde es schade ums Geld. Ich hätte gerne mein Geld zurück. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
31-10-2022 um 09:19 Uhr
Hallo ****** A.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität der Speisen, da wir die Bestellungen lediglich übermitteln.
Wir würden dich daher bitten, dich direkt an das Restaurant zu wenden.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir aber einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.