Haare im Essen!

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
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Leider hatte ich mehrere schwarze Haare in meinem Essen (ich bin blond). Das erste hatte ich noch einfach beseitigt und versucht weiter zu essen, aber als ich dann das zweite fand, war es das mit meinem Appetit!
Was auch daran liegt, dass die Haare nicht nur nach Kopfhaar aussehen...

Was mich zudem ärgert, ist, dass ich für diese Bestellung extra einen 3 Euro Lieferando-Gutschein verwendet habe, den ich mit meinen gesammelten Lieferando-Punkten freigeschaltet hatte.
Wenn möglich, hätte ich diesen ebenfalls gerne ersetzt, damit ich ihn bei einem anderen Restaurant nochmal verwenden kann.

Bisher habe ich von Lieferando leider keine Reaktion auf meine Beschwerde bekommen.

Anbei ein Foto von dem zweiten Haar.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

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Ärger mit Lieferando?

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19-10-2022 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das sein kann.

Leider haben wir auf die Qualität der Speisen unserer Partner keinen direkten Einfluss.

Gerne teilen wir die mit, dass wir dir das betroffene Gericht
zurückerstattet haben.

Des Weiteren lasse ich dir gerne unter "Vertrauliche Informationen" einen Entschädigungsgutschein zukommen.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

01-11-2022 um 22:43 Uhr


Guten Abend,

Bisher konnte keine Rückzahlung auf die genutzte Zahlungweise festgestellt werden.
Ich bitte Sie, die Erstattung des Gerichts nochmals zu prüfen und ggf. durchzuführen.

Darüber möchte ich anmerken, dass ich den 5€-Gutschein zwar zu schätzen weiß, jedoch wurden hierbei gerade einmal mein "verschwendeter" 3€-Gutschein und die Lieferungskosten ersetzt. Für das mangelhafte Gericht hingegen wurde ich somit nicht entschädigt.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

06-11-2022 um 09:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das sein kann.

Gerne teilen wir dir mit, dass der Betrag für das betroffene Gericht bereits am 19.10.2022 erstattet worden ist.

Solltest du noch keine Rückerstattung vermerkt haben, so bitte ich dich einmal deine Buchungsbelege zu kontrollieren und uns nochmal eine Rückinfo zu geben, falls das Geld noch nicht gutgeschrieben worden ist.

Alternativ würde ich dich bitten, mit deiner Bank Rücksprache zu halten, sollte das Geld nicht gutgeschrieben worden sein.

Bedauerlicherweise können wir dir keinen noch höheren Gutschein anbieten, da du den Gutschein, den wir dir geschickt haben, bereits verwendet hast.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 20:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnten kooperativer sein, wäre schön wenn sie schon mal antworten würden, bevor man sich im Internet öffentlich über sie beschwert.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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