Gutscheine immer als bereits verwendet angezeigt

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2021
  • #299526
  • 283
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Ich habe jetzt bereits 3 oder 4 mal versucht einen Gutschein einzulösen den ich durch meine Punkte bekommen habe. Da nirgendwo steht dass man die Zahlungsart nach der Eingabe des Gutschein nicht mehr geändert werden sollte, habe ich von Klarna auf Paypal gewechselt und wieder mal war mein 3€ Gutschein weg! Auf Mails von mir wurde nie geantwortet. Die Gutscheine funktionierten auch nach 24h nicht wieder. Ich finde es so dreist das ich echt überlege nicht mehr über Lieferando zu bestellen.. wie gesagt man kann in meinem Profil sehen wann ich den Gutschein mit Punkten gekauft habe aber nirgendwo die 3€ in meinen Bestellungen abgezogen wurden..

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12-10-2021 um 09:12 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Gutschein.  

Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht den gewünschten Rabatt anwenden konnte.

Es freut mich, Dir mitzuteilen, dass Dein Gutscheincode 8B97KE3PVXXYXWxx in Höhe von 3.00€ gültig ist und Du diesen noch bis zum 31.12.2021 für die nächste Bestellung in der Lieferando.de-App verwenden kannst.

Systemseitig ist keine Ursache zu finden, weshalb die Einlösung des Gutscheins nicht möglich war.

Bitte beachte, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.

Die Zahlart kann nach Eingabe des Codes nicht mehr geändert werden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen. 

Herzliche Grüße

Team Lieferando.de
Manuela

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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