Gutschein: MITTAGESSEN8

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501807
  • 261
Anzeige

Guten Tag! Jetzt schreibe ich Ihnen das 4.mal und ich Hoffe das jemand diese Beschwerde positiv erledigtvund much nicht jedesmal vertröstet. Sie senden an Lieferanso Kunde per EMail einen Gutschein: MITTAGESSEN8 aus mit die Bedingungen von einlösbar von 09.00-15.00 bis 30.06.23. Ich möchte den Gutschein Einlösen es funktioniert nicht dann wird mir mittgeteilt das es nur limitiert war aber wo Bitte steht das? Nirgendwo bei der EMail mit dem Gutschein. Werde nur jedesmal hingewiesen das es euch Leid tut und es gibt keinen Gutschein. Jetzt ehrlich wollen Sie die Kunden wie mich verarschen das finde ich nicht ok und muss bei euch nicht bestellen habe es aber in letzter Zeit gemacht.Wenn nichts positives dazu passiert werde ich den Lieferanten wechseln es gibt mehrere!


BEACHTEN SIE DEN ANHANG MIT IHRER GUTSCHEIN MAIL UND BEDINGUNGEN FÜR DEN GUTSCHEIN 


Danke

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 09:48 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aktionsgutschein nicht einlösen konnten.

Gerne habe ich mich Ihrem Anliegen angenommen und festgestellt, dass wir Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail zugesendet haben.

Wir haben Ihnen bereits alles geschildert und Ihr Feedback natürlich auch weitergeleitet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Dienstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde mir der 8€ Gutschein den ich hatte nicht erstattet nur ein 10% Gutschein was ich nicht in Ordnung finde da ich doch regelmäßig bestellt habe!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.