Hallo,
ich habe gestern eine Bestellung getätigt.
Das Essen, war lecker und kam heiß an.
Nur leider, hat der bestellte und bereits bezahlte Mango Lassi gefehlt.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!
Teilen
Antwort von Lieferando
27-05-2021 um 14:01 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung bei Shan-India.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig geliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmittag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.