Geldabbuchung trotz Stornierung

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311407
  • 262
Anzeige

Ich habe vor ein paar Tagen per Lieferando versehentlich was bestellt. Direkt beim Restaurant angerufen und die Bestellung abgesagt. Nun wurde mir heute das Geld trotzdem per Paypal abgebucht, auch nachdem ich direkt den Support kontaktierte.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2021 um 13:13 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du noch keine Rückmeldung zu der Stornierung per E-Mail erhalten hast.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 20:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.