Ich habe vor ein paar Tagen per Lieferando versehentlich was bestellt. Direkt beim Restaurant angerufen und die Bestellung abgesagt. Nun wurde mir heute das Geld trotzdem per Paypal abgebucht, auch nachdem ich direkt den Support kontaktierte.
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Antwort von Lieferando
09-11-2021 um 13:13 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du noch keine Rückmeldung zu der Stornierung per E-Mail erhalten hast.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 20:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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