Geld wurde von meinem Konto abgehoben aber Essen wurde nicht geliefert.

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2022
  • #426754
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei meinen letzten beiden Bestellungen haben Ich mein Essen nicht bekommen, dennoch wurde das Geld von meinem Konto abgehoben. Ich hab weder eine Bestellnummer noch eine E-Mail bekommen. Ich habe auch schon die Service-Hotline von ihnen informiert die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Insgesamt wurden 36 Euro abgehoben. Sie können die Abzüge unten in den Bildern sehen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2022 um 09:16 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass die Bestellung zwei Mal abgebucht wurde, tut uns leid.

Wir haben dir die Bestellungen nun erstattet.

In spätestens vier Werktagen ist das Geld wieder auf deinem Konto.

Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.