Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei meinen letzten beiden Bestellungen haben Ich mein Essen nicht bekommen, dennoch wurde das Geld von meinem Konto abgehoben. Ich hab weder eine Bestellnummer noch eine E-Mail bekommen. Ich habe auch schon die Service-Hotline von ihnen informiert die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Insgesamt wurden 36 Euro abgehoben. Sie können die Abzüge unten in den Bildern sehen.
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Antwort von Lieferando
11-10-2022 um 09:16 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass die Bestellung zwei Mal abgebucht wurde, tut uns leid.
Wir haben dir die Bestellungen nun erstattet.
In spätestens vier Werktagen ist das Geld wieder auf deinem Konto.
Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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