Ich habe Sonntag am 22.08.21 über Lieferando bestellt. Durch einen Fehler kam die Bestellung zweimal beim Restaurant an. Das Restaurant kontaktieren mich und die zweite Bestellung wurde storniert. Trotz der stornierten Bestellung wurde das Geld ein weiterer Mal abgebucht.
Ich würde sehr gerne das Geld zurück erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 16:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferando hat mich leider nicht kontaktiert, sondern das Restaurant selber hat gehandelt.
Abschließende Betrachtung von Lieferando
25-08-2021 um 09:48 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 22.08.2021.
Es tut mir sehr leid, dass Du die Bestellung doppelt aufgegeben, aber nur einmal erhalten hast.
Selbstverständlich habe ich mich dem angenommen und Dir das Geld in Höhe von 55,53€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir Dein Geld spätestens nach 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
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