Geld wurde doppelt abgebucht, trotz stornierter Bestellung

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  • 24 Aug 2021
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Ich habe Sonntag am 22.08.21 über Lieferando bestellt. Durch einen Fehler kam die Bestellung zweimal beim Restaurant an. Das Restaurant kontaktieren mich und die zweite Bestellung wurde storniert. Trotz der stornierten Bestellung wurde das Geld ein weiterer Mal abgebucht.
Ich würde sehr gerne das Geld zurück erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 16:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferando hat mich leider nicht kontaktiert, sondern das Restaurant selber hat gehandelt.

25-08-2021 um 09:48 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 22.08.2021.

Es tut mir sehr leid, dass Du die Bestellung doppelt aufgegeben, aber nur einmal erhalten hast.

Selbstverständlich habe ich mich dem angenommen und Dir das Geld in Höhe von 55,53€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir Dein Geld spätestens nach 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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