Guten Tag habe gerade über Lieferando bestellt Geld überweisen per sofort Überweisung das Geld ist auch ab gegangen vom Konto aber keine Bestätigung das das Essen kommt
Teilen
Antwort von Lieferando
01-06-2023 um 09:23 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Bei uns im System ist keine Bestellung von dir am 31.05.2023 eingegangen.
Sende uns daher bitte den entsprechenden Transaktionsbeleg zu.
Du kannst uns diesen entweder per Mail an support@lieferando.de senden oder uns diesen an dieser Stelle zukommen lassen.
Wir helfen dir dann schnellstmöglich weiter.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.