Geld wurde abgebucht, bestellung ging nicht raus

  • Beantwortet
  • 06 Jun 2023
  • #499508
  • 144
Anzeige

Habe gestern den 6.6 um 20.47 Uhr bei Pizzeria Toscana Krefeld bestellt. Nach dem ich mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen habe wurde mir mitgeteilt das keine Bestellung einging
Darauf hin habe ich nocheinmal zum gleichen Betrag 13,50 das gleiche bestellt, jedoch wurde mir beide Bestellungen abgebucht.
******@hotmail.de

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 09:16 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass deine Bestellung nicht ausgelöst wurde, tut uns leid.

Für gestern können wir tatsächlich keine Bestellung ausfindig machen.

Sende uns daher bitte den entsprechenden Transaktionsbeleg per Mail an support@lieferando.de oder an dieser Stelle zu.

Wir kümmern uns dann darum und kommen schnellstmöglich auf dich zurück.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

07-06-2023 um 16:04 Uhr


Das sind beide Bestellungen
Die untere Bestellung ist die, wofür keine Lieferung kam

08-06-2023 um 09:07 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung mehrfach abgebucht wurde.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Sobald die zuständige Abteilung Neuigkeiten hat, wirst du per E-Mail kontaktiert.

Da das Ganze etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir dich um etwas Geduld.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.