Ich habe gestern am 08.06.2020 eine Pizza bei Lieferando mit GiroPay bezahlt da es ein Fehler beim ersten Mal gab bestellte ich die Pizza erneut bei Lieferando und als ich auf mein Konto ging sah ich das, dass Geld von der ersten Bestellung trotzdem abgebucht wurde obwohl meine erste Bestellung nicht beim Restaurant ankam. Wie bekomme ich den Betrag (15€) zurück ?
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Antwort von Lieferando
10-06-2020 um 10:34 Uhr
Hey,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.
Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und Deine erste Bestellung storniert.
Das Geld habe ich Dir ebenfalls erstattet, dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage erstattet.
Als Entschädigung habe ich Dir per Mail noch einen Gutschein geschickt.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
10-06-2020 um 11:29 Uhr
Danke
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