Geld wurde 2 mal vom Konto abgebucht

  • Noch offen
  • 09 Jun 2020
  • #66178
  • 1.204
Anzeige

Ich habe gestern am 08.06.2020 eine Pizza bei Lieferando mit GiroPay bezahlt da es ein Fehler beim ersten Mal gab bestellte ich die Pizza erneut bei Lieferando und als ich auf mein Konto ging sah ich das, dass Geld von der ersten Bestellung trotzdem abgebucht wurde obwohl meine erste Bestellung nicht beim Restaurant ankam. Wie bekomme ich den Betrag (15€) zurück ?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2020 um 10:34 Uhr


Hey,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und Deine erste Bestellung storniert.

Das Geld habe ich Dir ebenfalls erstattet, dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage erstattet.

Als Entschädigung habe ich Dir per Mail noch einen Gutschein geschickt.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

10-06-2020 um 11:29 Uhr


Danke

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.