Geld Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2023
  • #456790
  • 122
Anzeige

Hallo ich habe am 7.1.2023 eine Bestellung aufgeben. Es kam eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich die Bestellung erneut aufgegeben aber das Essen geändert. Die erste Bestellung hätte 36,50 € gekostet. Die geänderte Bestellung hätte 41,50€ gekostet. Erhalten habe ich die erste Bestellung mit der Fehlermeldung. Das Essen mit der 2.ten Bestellung habe ich storniert, per Anruf im Restaurant. Somit wurden mir die 41,50 € trotzdem abgezogen die ich zurück erstattet haben möchte. Das Restaurant weiß Bescheid und meinten ich muss mich an euch wenden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung

Es tut mir leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast. Ich kann sehr gut verstehen, dass dies sehr ärgerlich für dich war.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname

Sende uns bitte zusätzlich einen Screenshot oder ein Foto der Abbuchungen deiner Zahlung zu. Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Manuela

Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.