Geld gezahlt aber keine Bestätigung erhalten noch Lieferung

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2021
  • #312682
  • 306
Anzeige

Ich habe am 9.11.2021 essen bestellt und über Giropay bezahlt. Es kam weder eine Bestätigung noch eine Lieferung. Ich habe dem Kundendienst am 9.11.21 eine E-Mail geschrieben bis jetzt noch keine Reaktion, das ist sehr Kunden unfreundlich.

Als Nachweiß habe ich die Transaktion angehängt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2021 um 10:15 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 09.11.2021.

Es tut mir sehr leid, dass es zu technischen Komplikationen bei der Zahlungsübermittlung gab.

Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe die Zahlung wieder zurückbuchen lassen. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Ich habe Dir noch eine schriftliche Bestätigung mit einer kleinen Entschädigung in einer separaten Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Freitagmorgen.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.