Ich habe am 9.11.2021 essen bestellt und über Giropay bezahlt. Es kam weder eine Bestätigung noch eine Lieferung. Ich habe dem Kundendienst am 9.11.21 eine E-Mail geschrieben bis jetzt noch keine Reaktion, das ist sehr Kunden unfreundlich.
Als Nachweiß habe ich die Transaktion angehängt.
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Antwort von Lieferando
12-11-2021 um 10:15 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 09.11.2021.
Es tut mir sehr leid, dass es zu technischen Komplikationen bei der Zahlungsübermittlung gab.
Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe die Zahlung wieder zurückbuchen lassen. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Ich habe Dir noch eine schriftliche Bestätigung mit einer kleinen Entschädigung in einer separaten Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Freitagmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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