Geld für eine Bestellung die ich nicht erhalten habe wurde abgebucht.

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2022
  • #427727
  • 127
Anzeige

Am 30. September habe ich über Lieferando eine Bestellung in Höhe von 47,11€ getätigt. Als ich die Bestellung abschließen wollte, wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt und die Bestellung konnte nicht durchgeführt werden. Mir wurde gesagt, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wird. Als ich es das zweite Mal versucht habe, ist wieder der selbe Fehler aufgetreten und wieder wurde angezeigt, dass mein Konto nicht belastet wird. Dies ist leider dennoch passiert und nun wurden mir insgesamt 94,22€ abgezogen für eine Bestellung, die ich nicht erhalten habe. Ich habe den Lieferando Kundendienst bereits 4 mal kontaktiert und habe bisher immer noch keine Antwort erhalten. Wenn dieses Problem in den nächsten zwei Wochen nicht geklärt wird, werde ich mich gezwungen sehen, einen Anwalt einzuschalten.

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2022 um 10:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Sammys Pizza Kiel.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Des Weiteren hast du per Mail einen Entschädigungsgutschein von mir erhalten.

Gerne möchte ich dich darum bitten, deine App Version zu prüfen und ggf. ein Update deiner Lieferando-App vorzunehmen.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Joschka​

24-10-2022 um 12:42 Uhr


Hallo,

Leider wurde meine Nachricht nicht korrekt gelesen. Ich habe deutlich erwähnt, dass mir der Betrag 2x abgezogen wurde. Also insgesamt 94,22€. Mir wurde aber nur der Betrag von einer Bestellung zurück überwiesen (47,11€). Darauf habe ich schon vor 1 Woche geantwortet und es hat sich noch immer nichts getan. Danke, dass Sie mir den ersten Betrag zurückgezahlt haben. Aber bitte zahlen Sie mir den restlichen Betrag von 47,11€ aus.

****** ******

28-10-2022 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben die zweite Erstattung gestern durchgeführt.

Im Normalfall ist das Geld auch schon auf deinem PayPal Account eingegangen.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.