Geld erhalten,keine Ware

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2023
  • #562836
  • 94
Anzeige

Ich hatte gleich 2x Pech mit Lieferando.Beim 1.Mal wurde der Betrag doppelt abgebucht und auf Mails antwortet niemand, telefonisch kommt man erst Recht nicht durch. Heute wollte ich etwas bestellen und beim Bezahlvorgang erschien bei Lieferando das kein Kontakt zu meiner Bank möglich sei.Dennoch wurde an Lieferando abgebucht.Lieferung ... Fehlanzeige.Jemanden bei Lieferando erreichen um mein Geld zurück zu bekommen.. Fehlanzeige.Das alles innerhalb eines Monats.Ganz ehrlich,der Kundenservice ist furchtbar!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2023 um 09:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen beiden Bestellungen.

Es tut uns leid, dass die Bestellungen doppelt eingegangen sind und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.

Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten keine Anfrage deinerseits für die Bestellung vom 9.11.2023 im System finden. Daher hast du keine Rückmeldung unsererseits erhalten.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag für die Bestellung vom 9.11.2023 erstattet und wir senden dir als Wiedergutmachung einen Gutschein. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Die Bestellung vom 23.11.2023 lässt sich leider technisch noch nicht erstatten. Diese wurde nun von uns an die zuständige Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet. Sobald eine Erstattung erfolgt, wirst du an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse xxxxx71@icloud.com kontaktiert.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.