Hallo, ich habe Pizza über Lieferando bestellt. Zunächst hieß es Zahlung fehlgeschlagen, daher wiederholte ich den Vorgang. Ich bekam dann auch recht schnell meine Lieferung, nur musste ich feststellen, dass das Geld 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde. Beim Kundencenter per Mail meldet sich leider keiner zurück.
Danke
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Antwort von Lieferando
10-05-2023 um 09:24 Uhr
Guten Morgen F.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass dein Anliegen bereits bei den zuständigen Kollegen vorliegt. Sobald dein Anliegen bearbeitet wurde, bekommst du von uns eine Rückmeldung per E-Mail geschickt.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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