Geld 2 Mal abgebucht

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2023
  • #489852
  • 98
Anzeige

Hallo, ich habe Pizza über Lieferando bestellt. Zunächst hieß es Zahlung fehlgeschlagen, daher wiederholte ich den Vorgang. Ich bekam dann auch recht schnell meine Lieferung, nur musste ich feststellen, dass das Geld 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde. Beim Kundencenter per Mail meldet sich leider keiner zurück.

Danke

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2023 um 09:24 Uhr


Guten Morgen F.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass dein Anliegen bereits bei den zuständigen Kollegen vorliegt. Sobald dein Anliegen bearbeitet wurde, bekommst du von uns eine Rückmeldung per E-Mail geschickt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.