Ich habe Freitag Abend, dem 10.07.20 eine Bestellung aufgegeben und mit Paypal bezahlt.
1 Stunde danach, habe ich festgestellt dass das Restaurant heute geschlossen ist.
Wie kommt es dass die App es ermöglicht, eine Bestellung aufzugeben wenn das eigentliche Restaurant geschlossen ist?
Das beste kommt noch, Die Bestellung wurde uns per Mail als ausgeliefert gemeldet. Ich habe mich beim Lieferando Kundenservice per email gemeldet, jedoch ohne Rückantwort.
Ich bitte also um Rückerstattung.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-07-2020 um 11:17 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Dir gerne eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 13:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Über diese Website ging der Vorgang wesentlich schneller als über Lieferando selber. Demnach sehr zu empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.