Sehr geehrte Damen und Herren,
heute erhielten wir eine Bestellung und es entstand folgendes Problem: Nachdem der Lieferant an eine Adresse fuhr, die die selbe Postleitzahl hatte, ist ihm aufgefallen, dass die Adresse falsch war. Nach einem Anruf beim Kunden stellte sich heraus, dass dieser in Oberhausen wohnt [+9km entfernt] und nicht in 45357 Essen. Außerdem hieße es laut Kunden, dass man nicht bei uns bestellt habe. Kurzerhand haben wir bei Ihnen angerufen und es kam nicht mehr als nur ein "Tut mir leid". Auch wenn in den AGBs stehen soll, dass Sie dafür nicht haften, so war es eine besonders schlechte Erfahrung, besonders nachdem wir erst gestern frisch bei Ihnen angefangen haben.
Herzliche Grüße
Ihr Summer Feeling-Team
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Antwort von Lieferando
10-07-2020 um 09:46 Uhr
Sehr geehrtes Summer Feeling-Team,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich ausgeliefert werden konnte.
Die Bestellung wurde selbstverständlich bereits von uns storniert.
Da in diesem Fall der Kunde falsche Angaben getätigt hat, können Sie selbstverständlich Anzeige erstatten.
Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne eine Mail senden.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen uns dem schnellstmöglich an.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 21:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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