Fehllieferung durch Fehler in der Datenbank von Lieferando

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83933
  • 526
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhielten wir eine Bestellung und es entstand folgendes Problem: Nachdem der Lieferant an eine Adresse fuhr, die die selbe Postleitzahl hatte, ist ihm aufgefallen, dass die Adresse falsch war. Nach einem Anruf beim Kunden stellte sich heraus, dass dieser in Oberhausen wohnt [+9km entfernt] und nicht in 45357 Essen. Außerdem hieße es laut Kunden, dass man nicht bei uns bestellt habe. Kurzerhand haben wir bei Ihnen angerufen und es kam nicht mehr als nur ein "Tut mir leid". Auch wenn in den AGBs stehen soll, dass Sie dafür nicht haften, so war es eine besonders schlechte Erfahrung, besonders nachdem wir erst gestern frisch bei Ihnen angefangen haben.

Herzliche Grüße
Ihr Summer Feeling-Team

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2020 um 09:46 Uhr


Sehr geehrtes Summer Feeling-Team,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich ausgeliefert werden konnte.

Die Bestellung wurde selbstverständlich bereits von uns storniert.

Da in diesem Fall der Kunde falsche Angaben getätigt hat, können Sie selbstverständlich Anzeige erstatten.

Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne eine Mail senden.

Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen uns dem schnellstmöglich an.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 21:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Meinung.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.