Hallo, ich habe vorhin zunächst das falsche Essen geliefert bekommen, und nachdem es getauscht wurde musste ich leider feststellen, dass es komplett durchgemischt war und der Beilagensalat und die Sauce falsch waren und leider nicht so wie bestellt. Ich musste das Essen leider entsorgen. Außerdem wurde kein Mundschutz getragen. Bitte daher um Rückerstattung des Kaufbetrages oder Zusendung eines Gutscheins.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-06-2020 um 10:23 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.
Es tut mir leid, die Bestellung nicht korrekt geliefert wurde.
Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail veschickt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Viele Grüße
Flo
Lieferando.de
USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.