Fehlende Sachen und Magenprobleme nach dem Essen

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2022
  • #453302
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach der am Donnerstag Abend getätigten Bestellung ging es mir garnicht gut, sowohl psychisch als auch körperlich!
Es fing damit an das meine Bestellung ewig nicht bestätigt wurde, ich habe zwei Stunden auf mein Essen gewartet, habe zwischenzeitlich die Bewertungen gelesen und habe dann darauf bestanden die Lieferung genau anzuschauen ob was fehlt. Aber die Lieferantin hat nur gesagt ich solle doch in dem Restaurant anrufen wenn was fehlt. Da mir tatsächlich Etwas gefehlt hat, habe ich dort angerufen. Das lief ganz in Ordnung,aber als dann Jemand nochmal vorbei kam hatte SCHON WIEDER etwas gefehlt. Ich hatte es dann damit belassen,weil ich keine Energie mehr dafür hatte und schon deutlich zu sehr genervt war.
Ich dachte eigentlich das wärs jetzt gewesen nach dem Essen und könnte den Rest des Abends gemütlich ausklingen lassen, doch dann habe ich plötzlich üble Magenschmerzen bekommen .sodass ich fast die ganze Nacht mit Magen Darm Beschwerden auf der Toilette verbracht habe. Habe dann heute Mittag nochmal in die Bewertungen reingeschaut und habe gesehen das einem ähnlich erging, es sollen wohl verschimmelte Burgerbrötchen verwendet worden sein.
Das war meine letzte Bestellung bei diesem Restaurant!

Ich bitte daher um eine Rückerstattung dieser Bestellung da ich nicht bereit bin für solch eine erbrachte Leistung Geld bezahlt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-12-2022 um 09:16 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Dass du mit dieser nicht zufrieden warst, tut uns leid.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Qualität der Speisen nicht aktiv beeinflussen können. In deiner Bewertung schreibst du außerdem, dass das Essen okay gewesen sei.

Wir bitten daher um dein Verständnis, dass wir dir in dem Fall nichts erstatten können.

Komm gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.