Guten Tag. Ich schreibe ihnen hier, da ich gerne eine Beschwerde einreichen würde. Ich habe ansässig des Geburtstages eines Freundes Essen bestellt. Da mein Freund erst ca um 18:30uhr eintreffen sollte habe ich direkt für 18:25 bestellt damit wir sofort essen können. Nun kam der Pizzabote fast 2 Stunden zu früh, worauf das bis zum Eintreffen meines Freunden kalt war. Das Essen selbst schmeckte leicht undurch und das Gyros war hart wie Knorpel.
Bestellnummer: #3RKS8M
Teilen
Antwort von Lieferando
31-12-2020 um 09:39 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider kann ich Dir das Geld für die Bestellung nicht zurückerstatten, da Du die Bar Zahlung ausgewählt hast.
Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten habe ich Dir in einer separaten Nachricht einen 10% Gutschein geschickt.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.