Falsches/ungenießbares Essen

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2022
  • #370653
  • 123
Anzeige

Wir haben bei einem Lieferdienst bestellt bei den wir erst kürzlich schon bestellt haben. Dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Denn das indische Essen von den 4 Gerichten (also Butter Chicken und Jaffna Chicken) war ungenießbar. Die verarbeitete Butter war anscheinend ranzig. In der Bestellung zuvor war dies in Ordnung. Was auch garnicht geht ist dass die Menge Hähnchen bei zwei Gerichten die gleiche ist wie das letzte Mal bei einem Gericht. Es wurde einfach die Menge aufgeteilt. Beides hat auch gleich ranzig geschmeckt obwohl es eigentlich zwei komplett unterschiedliche Gerichte waren. Das war aber das kleinere Übel, da wir die indischen Gerichte ohnehin entsorgen mussten… insgesamt 21,90€ für die Tonne was ich nicht in Ordnung finde. Bei dem Lieferdienst war dann auch keiner mehr telefonisch zu erreichen, obwohl wir noch kurz vor Ladenschluss angerufen haben (früher ging es auch nicht da das Essen sehr spät kam). Leider haben die aktuellen Bewertungen des Restaurants echt recht… ich bitte um eine Lösung, wir bestellen sehr häufig Essen über Lieferando und glücklicherweise sind dies Einzelfälle… Viele Grüße ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-04-2022 um 09:50 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Gerne möchte ich dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Ostermontag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.