Wir haben bei sallys Kumpir bestellt. Leider kam eine unvollständige und falsche Bestellung an.
Teilen
Antwort von Lieferando
20-09-2023 um 10:03 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid zu hören, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast. Das hätte nicht passieren dürfen.
Gerne möchte ich dir weiterhelfen.
Sende mir bitte zur weiteren Bearbeitung folgende Informationen zu:
- Welche Artikel hast du erhalten?
- War die ganze Bestellung falsch oder nur ein Teil?
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.